Über uns

Tatiana Levina
 Mehr als 20 Jahre Erfahrung bürgen für Qualität.

Im Folgenden möchte ich mich und meinen beruflichen Werdegang kurz vorstellen:
Mein Name ist Tatiana Levina, ich bin staatlich anerkannte Kosmetikerin, Fußpflegerin, Nageldesignerin, Wimpernstylistin und Linergistin für Permanent Make-up und Microblading.
Ich wurde 1969 in Russland geboren und entdeckte früh in meinem Leben mein Interesse an zwei Dingen: zum einen die Wirtschaft und zum anderen die Ästhetik. In Russland entschied ich mich daher vorerst für ein Wirtschaftsstudium (BWL). Nach der Geburt meines Sohnes absolvierte ich verschiedene Seminare für Pedi- und Maniküre und sammelte erste praktische Erfahrungen im kosmetischen Bereich.
Im Jahr 2000 zog ich aus privaten Gründen mit meiner Familie nach Deutschland und entschied mich, hier meine Liebe zur Ästhetik zum Beruf zu machen.Die Ausbildung zur Fachkosmetikerin habe ich 2002 erfolgreich abgeschlossen. 2003 eröffnete ich meinem eigenes Kosmetikstudio in Lübeck.
Während meiner Selbstständigkeit erweiterte ich kontinuierlich mein Fachwissen durch zahlreiche Weiterbildungen, so dass ich neben den „klassischen“ kosmetischen Gesichtsbehandlungen und der Mani- und Pediküre auch Fußpflege und Nagelmodellagen anbieten kann.Zusätzlich absolvierte ich, als eine der Ersten in Lübeck, eine Ausbildung zurWimpernstylistin. Neben diversen Techniken der Wimpernverlängerung und -verdichtung verwende ich die russische Volumentechnik.
Im Jahr 2016  habe ich eine Ausbildung zur Linergistin als Profi für Permanent Make-up und Microblading erfolgreich absolviert.

Mein großes Interesse, mein Fachwissen, meine beruflichen Erfahrungen und Fertigkeiten, weiter zu geben, entschied ich mich vor einigen Jahren, selbst auszubilden und eigene Seminare anzubieten.Im Jahr 2007 legte ich die Ausbildereignung für das Ausbilden von Lehrlingen im Berufsbild Kosmetiker/in vor der Handwerkskammer ab.Seitdem biete ich Fortbildungen und Seminare in der Fußpflege, Maniküre, Nagelmodelage, Shellack sowie Wimpernverlängerungen in meinem eigenen Studio an.Über die Jahre hinweg entwickelte sich ein individuelles Ausbildungszentrum.
Insgesamt beendeten in den letzten 12 Jahren mehr als 150 Schülerinnen und Schüler erfolgreich einen Kurs. Viele von Ihnen machten sich selbstständig oder fanden direkt eine Anstellung.Das zeigt, dass die Schülerinnen und Schüler optimal auf die berufliche Tätigkeit vorbereitet werden konnten und ich bin sehr stolz, dass ich sie dabei unterstützen konnte.Meine Schulungen werden flexibel an die Bedürfnisse der Schüler angepasst.

Ich biete Einzel-, Paar- oder auch Kleingruppenschulungen (drei Personen) an.Die Schulungen finden überwiegend an den Wochenenden statt. So kann ich meine Aufmerksamkeit voll und ganz auf die Schüler richten und ihnen die Unterstützung geben, die Sie benötigen. Nach dem theoretischen Unterricht folgen das Zusehen, das Nachmachen sowie das selbstständige Arbeiten unter gezielter Anleitung.Während der Ausbildung können auch gerne eigene Modelle mitgebracht werden.

Bei weiteren Fragen und Auskünften zu meinen Kursen stehe ich Ihnen telefonisch zur Verfügung:        Telefonnr. 0451 / 140 98 111
Wünschen Sie eine persönliche Beratung, so rufen Sie mich gerne an und wir vereinbaren einen Gesprächstermin in meinem Studio.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Ihre Tatiana.
Share by: